Kunstwort

Substantiv

Friseurterminhandel

Ekelhafte Coronamecke auf dem Schädel und keinen Friseurtermin gemacht? Ich habe einen anzubieten am 14. Mai um 9 Uhr. Gegen Gebot.
3
erschaffen von Frau V.
am 30. April 2020

Wort wurde favorisiert

3 Kommentare

Und dieser Friseurterminhandel findet dann im Darknet statt? Falls das Gesundheitsamt hier mitliest.
kommentiert von DJ Paul Katz
am 1. Mai 2020 um 08:26 Uhr.
Müsste es nicht Frisurenterminhandel heißen? Wenn erwirbt ja keinen Friseur. Oder doch?
kommentiert von Kunstexperte
am 1. Mai 2020 um 12:13 Uhr.
Na aber Handelsgut ist ja der Friseurtermin. (Viele haben ja noch keinen oder erst einen in unmenschlichen 12 Wochen.) Darum der Handel mit früheren Terminen. Darknet braucht es nicht. Ist ja ab 04.05. allet wieder janz legal in jeglicher Hinsicht.
kommentiert von Frau V.
am 1. Mai 2020 um 13:21 Uhr.

Du musst angemeldet sein, um diesen Beitrag zu kommentieren.