Neologismus

Substantiv

Zoombies

Menschen, die sich selbst nicht mehr sehen können bei den vielen Zoom-Konferenzen, die es seit dem Ausbruch der Corona Pandemie so häufig gibt.
2
erschaffen von Nadine Weber
am 19. Dezember 2020

Wort wurde favorisiert

2 Kommentare

und es hat zoooommm gemacht.....

ja da guckt man auf sein eigenes Gesicht in einer Zoomkonferenz und entdeckt einen Pickel...(oder ist es Hautkrebs?) Na... jedenfalls untersucht man das genauer, gleich hier am Bildschirm und achtet gar nicht mehr auf die komischen Geräusche die die anderen Teilnehmer nun gerade machen. Hat man den Pickel dann endlich, wird es merkwürdig still in der Konferenz.....
kommentiert von JoBa
am 19. Dezember 2020 um 22:37 Uhr.
????Großartig. Genau so!
kommentiert von Nadine Weber
am 19. Dezember 2020 um 22:40 Uhr.

Du musst angemeldet sein, um diesen Beitrag zu kommentieren.