Kunstwort

Redewendung

Durchfall aus dem Dharma

Nach der gottlosen Lehre des Gottlob Gofmann dient der Durchfall aus dem Dharma als zentraler Begriff, um ein Leben zu leben, das mehr gibt als Schlauchen und Streben. Denn damals, beim Schulanfang, erlöste ich den Gruppenzwang — ich brauchte starke Pornos und noch Bier zum Runterspülen, ich fühlte mich so saftlos kurz nach vier auf meinen Mühlen. Für König Selassie trug ich die schönste Schülertüte, gefüllt mit Fantasie und einer dicken Knasterblüte.
1
erschaffen von Gofmann
am 11. Juli 2017

Wort wurde favorisiert

Ein Kommentar

Der Durchfall aus dem Darme ... äh Dharma. Ja, das hat doch neben dem fäkalen Touch auch etwas Lyrisches.
kommentiert von DJ Paul Katz
am 12. Juli 2017 um 14:26 Uhr.

Du musst angemeldet sein, um diesen Beitrag zu kommentieren.