Registrieren
Login

suresh
ist Wortkünstler

Künstler

suresh

www.sure.sh Ich bin Inder und deutscher Staatsbürger. Als patriotischer Weltbürger pendele ich zwischen beiden Heimaten (Indien und Deutschland) und fühle mich dabei sehr wohl. Ich habe, in beiden Welten mein Zuhause gefunden. www.tezere.de<

Geschlechtmännlich
OrtLudwigsburg
Alter66 Jahre
Beiträge19
+Kunst9
Webseitewww.sure.sh

Kunstwort

Indernet

Netzwerk der Inder !

suresh
3. August 2016, 09:59
+
Kommentieren
+Kunst!
Kunstwort

Seelensalbe

Eine Salbe für die Seele

suresh
11. August 2016, 21:16
+
Kommentieren
+Kunst!
Kunstwort

Künstwörter

Wörter die gekünstelt sind ;-))

suresh
27. Juli 2016, 18:05
+
Kommentieren
+Kunst!
Kunstwort

Kriechvieh

Kriechvieh - ein Vieh, das kriecht und kreischt vor Lachen

suresh
12. August 2016, 23:45
+
Kommentieren
+Kunst!
Kunstwort

Indergration

Integration der Inder ;-)

suresh
3. August 2016, 09:58
+
Kommentieren
+Kunst!
Kunstwort

emeilenstein

emeilensteinZum Beispiel: Email ist ein Meilenstein in der Geschichte des Nachrichten Versendens (Mailens).

suresh
27. Juli 2016, 18:23
+
Kommentieren
+Kunst!
Kunstwort

Fraunen

Fraunen, ist wenn eine Frau leise mit gedämpfter und gesenkter Stimme etwas murmelnd sagt.

suresh
26. Juli 2016, 22:59
+
Kommentieren
+Kunst!
Kunstwort

emailengänge

ellenlange eMails die hinundher geschrieben werden...

suresh
27. Juli 2016, 18:07
+
Kommentieren
+Kunst!
Kunstwort

Freumde

Freumde - Erst kürzlich geschlossene Freundschaft.„Wir sind zwar befreundet aber kennen uns noch nicht so richtig. Wir sind uns zurzeit noch Fremd.” Eine freundschaftliche Beziehung ohne Kündigungsfrist.

suresh
26. Juli 2016, 23:53
+
Kommentieren
+Kunst!
Kunstwort

Gravitätyp

Ein Typ von erhabener Mensch, allerdings spöttisch gemeint.

suresh
29. August 2016, 23:31
+
Kommentieren
+Kunst!
Kunstwort

Dunstworte

Worte die nichts sagen oder einfach so hingeredete Worte, weil irgendetwas gesagt werden musste.

suresh
27. Juli 2016, 18:26
+
Kommentieren
+Kunst!
Kunstwort

Telekon

Telefonkonferenz

suresh
26. Juli 2016, 23:19
+
Kommentieren
+Kunst!